aktuell
 blank
 michel
 blank
 leistungen
 blank
 aktuell
 blank
 referenzen
 blank
 kontakt
 blank
 welcome
kontakt
 kontakt
 datenschutz

 welcome

Wir haben die  Testsieger
Von Arcona bis Berlina: bei uns stehen die Testsieger. Doch Papier ist geduldig. Am Besten überzeugen Sie sich selbst von den überragenden Klangeigenschaften der Lautsprecher von Gauder Akustik. Bei uns im Studio oder bei sich zu Hause.



Partner für hochwertige HiFi-Komponenten

Als einer der High Fidelity Pioniere der 60er Jahre hat sich Naim Audio einen Namen gemacht. Das in Salisbury/England ansässige Unternehmen produziert hochwertige HiFi-Komponenten der Extraklasse und ist nun auch Partner von HiFi-Michel.

Die Produktpalette Naim Audios umfasst, neben Verstärkern, Endstufen, Disc-Playern auch Streaming- und Mutliroomprodukte sowie Netzwerkspeicher und Digiatal-Analog-Wandler.
Lassen Sie sich von den neuen Uniti Produkten begeistern..
Naim
Nur bei uns:


Alle Produkte der Uniti Serie können wir in Sonderfarben (z.B. silber oder weiß) liefern!

Sonderfarbe weiß

Sonderfarbe weß, Ansicht rechts